Logo
Login click-TT
Einzelsport Erwachsene, Einzelsport Jugend
20.08.2017

Kreiseinzelmeisterschaften

Erwachsene: 2.+3. September - Nachwuchs: 16.+17. September

Freunde des Tischtennissports,

die neue Saison 2017/2018 fängt mit der Vorrunde am 04. Sept. 2017 an und hier bieten wir im Kreis die Möglichkeit an festzustellen, wie weit ihr mit eurem Trainingstand seid. Ich wende mich heute an euch, um euch zu motivieren, an den Kreiseinzelmeisterschaften teilzunehmen. Gleichzeitig bitte ich euch, an diesen Wochenenden keine Freundschaftsspiele auszutragen, sondern zu den Kreisturnieren zu kommen. Die Erwachsenen spielen am 02. und 03. Sept. 2017 in Pohlheim (siehe Anlage). Der Nachwuchs spielt am 16. und 17. Sept. 2017 in Langgöns (siehe Anlage).

Zur INFO:
-          auch der Nachwuchs kann bei den Erwachsenen mitspielen (Erlaubnis muss vorgelegt werden – Formular liegt bei).
-          Im Erwachsenenbereich werden die Konkurrenzen (QTTR-Werte) neu angepasst auch auf Bezirksebene werden die gleichen Konkurrenzen angeboten (siehe Anlage)
 
Zusatz:
Um den Anmeldungsablauf zu beschleunigen füge ich ein Meldeformular bei, um die Wartezeiten bei der Anmeldung zu verkürzen.
Auch ein Anmeldungsformular für die Bezirkseinzelmeisterschaft lege ich bei – diese kann am Turniertag bei der Turnierleitung abgegeben werden oder direkt an den Bezirkssportwart gesandt werden.
 
Mit sportlichem Gruß
 
Günter Laub

Anlagen:
-          Kurzfassung KEM Damen/Herren
-          Kurzfassung KEM Nachwuchs
-          Einwilligungserklärung eines Erziehungsberechtigten
-          Kurzfassung BEM Damen/Herren
-          Anmeldung BEM Damen/Herren
-          Anmeldungsformular am Turniertag der Kreiseinzelmeisterschaft (liegt bei der Turnieranmeldung auch vor)

Nachsatz: Bitte meldet euch nach Möglichkeit zu den KEM im Kreis online an! Aber auch direkt am Turniertag ist eine Anmeldung möglich!